Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann zeigt Polizei sein Glied

Freiburg: Unglaublicher Vorfall im Hauptbahnhof

Null Respekt zeigte ein Mann, der gestern Abend im Hauptbahnhof Freiburg von der Bundespolizei kontrolliert wurde. Im Laufe der Kontrolle zog er seine Hose herunter und zeigte dem Beamten und der Beamtin sein Glied.

Der 27-Jährige wurde am späten Montagabend durch eine Streife der Bundespolizei im Hauptbahnhof Freiburg einer Kontrolle unterzogen. Währenddessen zeigte sich der gambische Staatsangehörige sehr aufgebracht und beleidigte die Streife mehrfach verbal.
 
Im weiteren Verlauf zog der Mann seine Hose und den Slip bis zu den Füßen herunter und entblößte sein Glied vor der Beamtin und dem Beamten. Danach nahm er sein Glied in die Hand und beleidigte die Streife erneut verbal.
 
Gegen den Mann wurde durch die Bundespolizei ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und einer exhibitionistischen Handlung eingeleitet.