Südbaden & Schwarzwald

Landkreis Emmendingen: Kinderbetreuungen und Freizeiten jetzt veröffentlicht

Anzeige

Broschüre bietet Überblick der Angebote

Auch in der Corona-Zeit ist es wichtig, in den Ferien abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten für Kinder und Jugendliche anzubieten. Eine neue Broschüre fasst die Angebote im Landkreis Emmendingen zusammen. Ob sie allerdings in der geplanten Form stattfinden können ist noch nicht klar.

Anzeige

In der Broschüre „Ferien im Landkreis Emmendingen 2021“ der Kreisjugendarbeit Emmendingen ist wie jedes Jahr eine große Auswahl an Freizeiten, Ferienbetreuungen und Ferienspielaktionen für die Pfingst-, Sommer,- und Herbstferien aufgelistet.
 
Die Broschüre ist im Landratsamt und in den Rathäusern erhältlich. Außerdem kannst du sie als PDF- Datei auf der Internetseite der Kreisjugendarbeit hier herunterladen.

Neben den vielen Möglichkeiten der Feriengestaltung liefert die Übersicht auch Informationen zu den Betreuungszeiten, Kosten und Kontaktadressen.

Die Kreisjugendarbeit hofft, dass alle Angebote planmäßig stattfinden können. Dies ist jedoch zu diesem Zeitpunkt bei der derzeitigen dynamischen Entwicklung noch nicht absehbar.
 
 

Anzeige