Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
9-jähriger wird zu Boden geschleudert

Titisee-Neustadt: Radfahrer erfasst Kind und fährt einfach weiter

In Titisee-Neustadt hat ein Radfahrer ein Kind angefahren und ist einfach geflüchtet.

Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch gegen 16:50 Uhr in der Hebelstraße, Höhe Gymnasium. Der 9-jährige Junge überquerte die Fahrbahn und wurde von dem herannahenden Radfahrer erfasst

Das Kind wurde zu Boden geschleudert und dabei- zum Glück- nur leicht verletzt. Der Radfahrer fuhr einfach weiter. ohne sich um den Jungen zu kümmern.

Das Kind wurde durch das hinzugerufene DRK zur ambulanten Erstversorgung in eine nahegelegene Klinik verbracht. Bei dem unfallflüchtigen Radfahrer handelte es sich um einen Mann mit einem blauen Oberteil.

Unfallzeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/93360, zu melden.