Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mysteriöser Vorfall

In Friedlingen ist ein Tramper während der Fahrt aus dem Auto gesprungen

Ein Tramper ist in Friedlingen im Hochschwarzwald während der Fahrt aus dem Auto gesprungen.

Eine 26-jährige hatte den unbekannten Anhalter in der Nacht auf Sonntag mitgenommen, da er angab, nach Löffingen zu wollen.

Die ortskundige Fahrzeugführerin umfuhr die Baustelle in Rötenbach durch den Ortsbereich, als der Mann dann plötzlich die Tür öffnete und bei etwa Tempo 30 aus dem fahrenden Auto sprang.

Die Fahrerin hielt sofort an, aber sie konnte nur noch sehen, wie er wegrannte. Die alarmierte Polizei konnte ihn auch nicht mehr auffinden.

Der junge Mann trug laut Zeugenaussage eine schwarze Arbeitsjacke, Bluejeans und weiße Turnschuhe.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt bittet um Hinweise zu dem Vorfall oder dem unbekannten Mann. Diese können unter der Telefonnummer 07651/9336-0 gemeldet werden.