Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Am Silvestertag wird im Impfstützpunkt Kenzingen geimpft

Kreis Emmendingen: Christmas-Impfen war ein Erfolg

Das Christmas-Impfangebot an Heiligabend im Kreis Emmendingen kam gut an: 335 Personen ließen sich am 24. Dezember innerhalb von 4 Stunden im Kreisimpfstützpunkt Kenzingen impfen

Das Christmas-Impfangebot an Heiligabend im Kreis Emmendingen kam gut an: 335 Personen ließen sich am 24. Dezember innerhalb von 4 Stunden im Kreisimpfstützpunkt Kenzingen impfen.

Dabei wurden fast ausschließlich Boosterimpfungen vorgenommen - es gab lediglich sieben Erstimpfungen.

Diese Woche sind bis einschließlich Donnerstag alle drei Kreisimpfstützpunkte in Waldkirch, Emmendingen und Kenzingen täglich von 15.00 bis 19.00 Uhr für Spontan-Impfungen geöffnet.

Am Silvestertag ist nur der Standort Kenzingen von 10.00 bis 14.00 Uhr in Betrieb. Ab Montag, dem 3. Januar geht´s dann wieder täglich mit dem Impfen weiter.