Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mehrere Personen wurden bereits bedroht und geschlagen

In Müllheim ist eine gewaltbereite Gruppe Jugendlicher unterwegs

In Müllheim ist derzeit eine Gruppe Jugendlicher unterwegs, die gewalttätig auftritt und bereits mehrere Personen bedroht und geschlagen hat

Vergangene Woche kam es zu mehreren Vorfällen. Opfer wurde unter anderem eine 22-jährige Person. Im Verlauf der Tat soll auch ein Messer im Spiel gewesen sein.

Am vergangenen Freitag wurden ein 15-jähriger offener Straße und eine weitere Person im Bereich des MC Donald attackiert. Beide erlitten Hämatome.

In allen Fällen ist aufgrund der Vorgehensweise und Personenbeschreibungen davon auszugehen, dass es sich um denselben Täterkreis handelte.

Die Personen wurden jeweils als Jugendliche/Heranwachsende mit dunkler Bekleidung beschrieben.

Zeugen der beschriebenen Vorfälle sowie Personen, welche Angaben zur Tätergruppierung machen können, werden gebeten, sich unter 07631/1788-0 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.