Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Reparaturen und Sanierungsarbeiten im Hallenbad abgeschlossen

Bad Krozingen: Aquarado öffnet heute

Endlich wieder im Hallenbad Spaß haben oder sportlich ein paar Bahnen ziehen. Nachdem das Freizeitbad Aquarado für Renovierungsarbeiten geschlossen war, geht das Hallenbad heute wieder in Betrieb

Kurz vor Weihnachten bis in den Februar hinein wurden die Eingangs-, und Umkleideräume des Hallenbads zum Impfen genutzt. Viele Tausend Bürger haben sich in dem Kreisimpfzentrum einen Pieks geben lassen. Anschließend rückten die Handwerker an. Saniert wurde fast die gesamte Gebäudehülle, u.a. mit energieeffizienten Fenstern, sagte Kur-, und Bäder GmbH Chef Rolf Rubsamen. Dadurch könne der Energieverbrauch um rund 30 Prozent gesenkt werden. Zudem wurden Fliesen erneuert und Wände gestrichen. 

Die Öffnungszeiten während der Osterferien (19. April bis 22. April) sind am Montag, Mittwoch und Freitag von 6.00 bis 8.00 Uhr / 10.00 bis 20.00 Uhr und am Dienstag und Donnerstag von 10.00 bis 20.00 Uhr. Am Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10.00 bis 19.00 Uhr. Der Spielenachmittag mit dem Bademeister findet am Freitag um 16.00 Uhr statt.

Die Sommersaison mit Eröffnung des Freibads startet Ende Mai.

Weitere Infos gibts hier:

http://www.bad-krozingen.info/aquarado-Freizeitbad