Südbaden & Schwarzwald

Schopfheim: Einbrecher scharf auf Eis

Anzeige

Diebe wurden gefilmt

Im Freibad in Schopfheim haben am vergangenen Wochenende Einbrecher zugeschlagen. Die drei männlichen Personen hatten anscheinen Lust auf Süßes – unter anderem entwendeten sie 20 Flaschen Cola und Speiseeis.

Anzeige

Der Einbruch erfolgte in der Nacht von Samstag 21. Mai auf Sonntag kurz nach 23 Uhr im Freibad in der Schlattholzstraße. Die drei männlichen Einbrecher verschafften sich Zutritt zum Freibad und drangen über den Rolladen des Kiosks in diesen ein.

Dort schnappten sich die Diebe 20 Halbliterflaschen Coca-Cola und eine unbekannte Menge Speiseeis sowie einen roten Kunststoffmülleimer.

Die Eindringlinge wurden bei ihrem Einbruch durch eine Videoüberwachung aufgezeichnet.  

Das Polizeirevier Schopfheim Tel. 07622/666980 bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen am Tattag am Schwimmbad gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de