Südbaden & Schwarzwald

Update: Vermisster Mann aus Kandern aufgefunden

Anzeige

Polizei nimmt Öffentlichkeitsfahndung zurück

Der im Mai als vermisst gemeldete Mann aus Kandern wurde tot aufgefunden.

Anzeige

Der Mann war am 20. Mai aus einer Klinik in Kandern verschwunden. Die Polizei schloss damals nicht aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte, da er auf Medikamente angewiesen war. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei und weiterer Rettungskräfte führten nicht zum Auffinden des Mannes.
 
Doch nun hat die Polizei bekannt gegeben, dass der Vermisste inzwischen aufgefunden wurde. Und zwar bereits am Donnerstag, 09.06.2022, in einem Waldgrundstück bei Kandern, Ortsteil Wollbach. Er ist tot. Es liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

 

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de