Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei Personen eingeklemmt

Drei Schwerverletzte nach Autokollision auf B3 bei Denzlingen

Drei Frauen wurden gestern bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Denzlingen schwer verletzt. Zwei Autos waren im Gegenverkehr kollidiert.

Der Unfall mit zwei beteiligten Autos ereignete sich gegen 17.45 Uhr auf der B3 Höhe Denzlingen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren die beiden Fahrzeuge im Gegenverkehr kollidiert.

Zwei Insassinnen wurden bei dem Verkehrsunfall zunächst eingeklemmt und mussten aus ihren Fahrzeugen befreit werden.

Sowohl die beiden Fahrerinnen der Autos sowie eine Beifahrerin wurden schwer verletzt. Eine der beiden Fahrerinnen wurde mit schwersten Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die B3 war ab Höhe Recyclinghof Denzlingen bis zum Fahrbahnteiler B 294 / B 3 Gundelfingen für die Maßnahmen von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienstvoll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich zu melden: Telefon 0761 882 3100.