Südbaden & Schwarzwald

Polizei bestätigt – das tot aufgefundene Mädchen ist Ayleen

Anzeige

Ermittlungen laufen

Jetzt ist es traurige Gewissheit – das tote Mädchen, das gestern in Hessen aufgefunden worden war, ist die vermisste 14-Jährige aus Gottenheim.

Anzeige

Bereits am Freitag hatte die Polizei gemeldet, dass im Wetteraukreis ein weibliche Leiche entdeckt worden ist, die möglicherweise Ayleen sei.
 
Nachdem heute weitere gerichtsmedizinischen Untersuchungen durchgeführt wurden, ist es offiziell – die Tote ist das 14-jährige Mädchen, das am Donnerstag 21. Juli 2022 aus Gottenheim verschwunden ist.
 
Am kommenden Montag wird die Polizei eine Pressekonferenz geben und weitere Informationen veröffentlichen.
 
Ayleen hatte am Tag ihres Verschwindens einen Pullover zu einem Bekannten bringen wollen, ihn aber nicht angetroffen. Danach verliert sich ihre Spur.
 
Eine großangelegte Suchaktion mit Hunden, Polizeihubschrauber und Suchtrupps von Polizei und Feuerwehr hatte nicht zum Auffinden des Mädchens geführt.
 
 

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de