Mein Morgen

Monis Überraschung für ihre Odenwald-Oma

Anzeige

Elvis-Ständchen zum 90. Geburtstag

Monika aus Michelstadt (Odenwald) wünscht sich einen besonderen Tag. Nicht für sich, denn die 42-jährige möchte ihre Odenwald-Oma überraschen, die 90 wird. Oma Anna hat 5 Enkel und 8 Urenkel und ist das Herz der Familie. Groß gefeiert werden kann aktuell natürlich nicht, aber wir gaben Monika ein Versprechen: Wir machen das für sie und organisieren einen unvergesslichen Geburtstag.

Anzeige

Dann war es also endlich so weit. Mit 90 Jahren blickt Oma Anna auf zahlreiche musikalische Vorlieben und Idole zurück. Einer davon: Natürlich der King himself! Elvis!

Also haben wir die Jungs um Robert Führer gefragt, ob sie uns helfen. Klar, schließlich haben sie auch mal wieder Lust, angesichts der schwierigen Zeiten, mal wieder vor Publikum zu spielen - und wenn es nur Monika und Oma Anna ist. Als Elvis-Imitator haben die "Acoustic Pilots" dann ein Ständchen und ein paar Hits auf der Straße vor dem Haus geschmettert, während sich Moni und Oma Anna in der Eingangstür einfach freuen und die Show genießen durften. Bei so einer sympathischen und rüstigen Rentnerin kommen wir zum 100. defintiv wieder.
 

Anzeige