Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hat hier etwa jemand Pizza bestellt?

Pizza im Stadion! Kuriose Szene am Spielfeldrand

Beim Spiel der Fußball Europa-League zwischen Molde FK und der TSG Hoffenheim sorgt ein Pizza-Bote für Aufsehen. Kuriose Szenen - allerdings nicht auf dem Platz.

Während TSG-Mittelfeldspieler Mijat Gacinovic am Spielfeldrand behandelt wird, ist im Hintergrund ein Pizza-Boote zu sehen. Der Auftritt seines Lebens, lupenrein eingefangen von den TV-Kameras.
Mit den heißen Pizzen in der Hand sucht er offenbar den Besteller. Läuft hilflos, regelrecht verwirrt am Spielfeldrand hin und her.
 
Nach einem Geplauder mit den Betreuern von Hoffenheim steht fest, keiner scheint die Bestellung aufgegeben zu haben. Ohne die Pizzen abzuliefern, aber mit einem TV-Auftritt verließ er das Stadion.
Wie der Pizza-Bote ins Stadion kam und wer das Essen überhaupt bestellt hat bleibt unklar.
 
Hier geht's zum Video:

Pizzabote irrt durch Stadion