Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sammeln Extrem

Einhorn-Queen Jessica hat die größte Sammelleidenschaft!

Wir haben uns bei den Radio Regenbogen Rekordwochen auf die Suche nach der größten Sammelleidenschaft in Baden und der Pfalz gemacht. Im Odenwald wurden wir fündig.

Jessica

aus Neunkirchen im Odenwald sammelt Einhörner. In ihrem Haus gibt es keinen Platz, der noch nicht mit einem Einhorn geschmückt wurde. Ihr ganzes Leben dreht sich um Einhörner und sie kann von den Fabelwesen gar nicht genug bekommen: "Die machen dich einfach glücklich, die nehmen dich mit in eine andere Welt und entführen dich in ihre Welt", so die 33jährige Marktleiterin eines Supermarktes. Mittlerweile hat sie sogar einige Einhorn-Tattoos - natürlich auch in allen Regenbogen-Farben. Jessi LEBT Einhörner und hat für uns mit Abstand die größte Sammelleidenschaft in Baden und der Pfalz
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Und so wohnt Jessica mit ihrem Mann:

Vielen Dank an die vielen weiteren leidenschaftlichen Sammler aus Baden und der Pfalz. Wahnsinn, was alles gesammelt wird, hier siehst du die schönsten Sammlungen: