Mein Morgen

Freizeit Camping Erlichsee

Anzeige

Der Campingplatz am Erlichse gehört zu einem der Kleineren und befindet sich in Oberhausen- Rheinhausen.

Anzeige

Der Platz verfügt sowohl über Dauerstellplätze, als auch Kurzzeitstellplätze, Gruppenzelt- und Saisonstellplätze. Die Anlage ist autofrei und komplett umzäunt.
Eva- Maria Feuerstein betreibt den Campingplatz und freut sich, dass zahlreiche Camper:innen, vor allem auch viele Campingfamilien, schon über mehrere Jahrzehnte immer wieder hier her zurückkehren.

„Es ist wirklich schön, wenn man sieht wie die Kinder von Jahr zu Jahr größer werden. Sie waren teilweise noch Babys, als sie das erste Mal kamen.“
Einen hohen Freizeitwert bieten die großzügigen Wasser- und Rasenflächen.

Es werden diverse Aktivitäten für Klein und Groß geboten. Vor allem gibt es für Wassersportfans viel zu erleben: Von Tauchkursen, über Yoga auf dem Stand Up Paddle bis hin zu einem Besuch in der Surf- und Segelschule. Auch ein Wassertrampolin steht bereit.

Außerhalb des Wassers werden am großzügigen Strandbereich viele actiongeladene Freizeitaktivitäten, wie beispielsweise Beach Volleyball oder Beach Soccer angeboten.
Weitere Informationen zum Freizeit Camping Erlichsee findet ihr hier: Freizeit Camping Erlichsee (freizeit-camping-erlichsee.de)
 

Anzeige