Mein Morgen

Freikarten für das Testspiel TSG 1899 Hoffenheim gegen Stade de Reims gewinnen!

Anzeige

Jede Stunde bei Mein Morgen mit Cristina Klee und Otti

Es geht schon wieder los! Am Samstag begrüßt die TSG 1899 Hoffenheim die neue Saison mit einem Testspiel gegen den französischen Erstligisten Stade de Reims. Über 15.000 Zuschauer dürfen in der PreZero Arena dabei sein. Schalte am Donnerstag (29.07.) bei Mein Morgen mit Cristina Klee und Otti ein und gewinne Freikarten.

Anzeige

Schalte am Donnerstag, dem 29.7., Mein Morgen mit Cristina Klee und Otti ein und gewinne jede Stunde Freikarten für das Testspiel TSG 1899 Hoffenheim gegen Stade de Reims.

Rufe dafür die 08000/34 35 36 an!

Bleibt der Inzidenzwert unter 35 können mehr als 15.000 Zuschauer in der PreZero Arena das Spiel verfolgen. Zuschauer müssen entweder geimpft, genesen oder getestet sein. Das negative Schnelltestergebnis darf nicht älter als 24 Stunden sein. Eine Anmeldung zur Kontaktnachverfolgung erfolgt über die LUCA-App. Bis zum Sitzplatz gilt Maskenpflicht (FFP2 und medizinische Maske). Das gesamte Hygienekonzept liest du auf der Webseite der TSG 1899 Hoffenheim. 

 

Anzeige