Stars

Fit wie die Stars: Die Tipps von Heidi und Beyoncé

Anzeige

Mit Wackelpudding und Limonade zur Traumfigur?

Zum Frühlingsanfang haben wir einige Tipps der Stars zusammengestellt, die eine perfekte Figur versprechen.

Anzeige

 

Collage Diet
Collage Diet, by regenbogenadmin

Bild: Tinseltown, vipflash, s_bukley / Shutterstock.com

 

Kaum ein Star schafft es das ganze Jahr über so fit zu sein, wie sie sich beispielsweise bei der Verleihung der Oscars oder Grammys zeigen. In dieser Zeiten wird oftmals täglich mit Personal Trainer und Ernährungsberater an der Figur gefeilt. Aber auch bestimmte Ernährungsgewohnheiten helfen Heidi Klum, Beyoncé oder Paris Hilton ihre Figur auch das Jahr über in Schuss zu halten. Mit diesen Tipps macht auch ihr euren Körper frühlingsfit!

 

Im Interview mit der "Daily Mail" verrät Paris Hilton ihre Ernährungsgewohnheiten: "Vor einem Jahr habe ich aufgehört Limo zu trinken. Mein Bauchumfang hat sich quasi über Nacht verringert. Ich wollte mehr Wasser trinken, aber auch das habe ich jetzt satt." Stattdessen setzt die 34-jährige Hotelerbin auf mehr Vitamine und Geschmack bei ihren Drinks und verriet: "Ich mag grüne Smoothies, die schmecken gut und geben mir mehr Energie. Ich mag auch normale Säfte."

 

Shutterstock 140192356
Shutterstock 140192356, by regenbogenadmin

Bild: Featureflash / Shutterstock.com

 

Beyoncés vegane Ernährung

Beyoncé ernährte sich 2013 zusammen mit Ehemann Jay-Z vegan. Sie machten daraus eine 22-tägige Challenge, da man 21 Tage brauche, um eine alte Gewohnheit zu unterbrechen. Psychologen zufolge habe man am 22. Tag einen Punkt erreicht, an dem die neue Gewohnheit erfolgreich in den Alltag integriert werden könne. Außerdem trinke Knowles vor jedem wichtigen Event eine Limonade aus Cayennepfeffer, Zitronensaft und Ahornsirup.

Mithilfe ihres Personal Trainers David Kirsch lief Heidi Klum bereits acht Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder auf dem Laufsteg von Victoria’s Secret. Dieser setzte für Klum ein forderndes Sportprogramm und eine Eiweiß-Diät an. Das Model verzichtete in der Zeit komplett auf Kohlenhydrate.

 

Shutterstock 180084950
Shutterstock 180084950, by regenbogenadmin

Bild: Everett Collection / Shutterstock.com

 

Trost-Essen

Kylie Minogue soll vor jeder Mahlzeit eine halbe Grapefruit löffeln, um das Essen besser zu vertragen. Und das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen hält ihren Körper mit der Dukan Diät in Form: Gesunde Ernährung, Low Carb und viele Fatburner sind ihr Geheimnis.

Drew Barrymore verriet in einem Interview, dass sie sich ab und an mit einem Wackelpudding tröste, wenn mal wieder eine schlanke Rolle gefragt ist und sie sonst nichts zu essen bekommt.

Anzeige