Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
Lottokugeln in Behälter bei der Ziehung der Zahlen
Lotto Baden-Württemberg
Lottokugeln in Behälter bei der Ziehung der Zahlen
Mega-Jackpot verpasst aber trotzdem Millionär

Eurojackpot: Millionengewinn im Landkreis Karlsruhe

Bei der Ziehung der Lotterie Eurojackpot am Dienstag, 8. November war ein Tipper aus dem Landkreis Karlsruhe erfolgreich.

Der Tipper oder die Tipperin verzeichnete die fünf Gewinnzahlen, sowie eine der Zusatzzahlen. Dieser Treffer im zweiten Gewinnrang ist ca. 1,2 Millionen Euro wert. Wer hinter dem Neu-Millionär steckt ist noch nicht bekannt.

4 Gewinner im Millionen-Bereich in Baden-Württemberg

Die Person aus dem Landkreis Karlsruhe ist nicht die einzige die so viel Glück hatte, ganze vier Gewinner gab es insgesamt in dieser Klasse in Baden-Württemberg.

Jackpot geht nach Berlin

Die 120 Millionen Euro aus der ersten Gewinnklasse des Eurojackpots gingen an einen Tipper aus Berlin. Bei der nächsten Ziehung am Freitag, 11. November liegt wieder die übliche Startsumme von zehn Millionen Euro im Gewinntopf