Feuerwehr Blaulicht Feuer Brand Einsatz Polizei
picture alliance / Daniel Bockwoldt | Daniel Bockwoldt
Feuerwehr Blaulicht Feuer Brand Einsatz Polizei
Karlsruhe

Wo ist die 17 jährige Jasmina?

Das letzte Mal wurde sie am Dienstag, 23.05.2023 gesehen, als sie gegen 15:40 Uhr ihre Ausbildungsstelle beim Städtischen Klinikum verließ.

Wo ist die 17 jährige Jasmina?

Wo ist Jasmina? Die 17-jährige aus Karlsruhe ist seit über einer Woche spurlos verschwunden. Das letzte Mal wurde sie am Dienstag, 23.05.2023 gesehen, als sie gegen 15:40 Uhr ihre Ausbildungsstelle beim Städtischen Klinikum verließ. Die Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg, ebenso die Überprüfung von Orten, an denen das Mädchen sich aufhalten könnte. Jasmin ist etwa 178 cm groß, schlank und hat blonde lange Haare. Sie trägt eine rahmenlose Brille und hatte zum Zeitpunkt ihres Verschwindens ein weißes T-Shirt, einen blauen Kapuzenpulli und eine beige Steppweste an.

 

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer 0721/666-5555.

Jetzt hören: Die neuesten Nachrichten und dein Lieblingsmix

RADIO REGENBOGEN Rhein-Neckar

RADIO REGENBOGEN Baden-Württemberg

RADIO REGENBOGEN Südbaden