15,3 Millionen: Mann findet Lottoschein in Jackentasche
Ein Mann aus Hessen findet in seiner alten Übergangsjacke einen vergessenen Lottoschein und gewinnt damit unglaubliche 15,3 Millionen Euro.
Ein Mann aus Hessen findet in seiner alten Übergangsjacke einen vergessenen Lottoschein und gewinnt damit unglaubliche 15,3 Millionen Euro.
Jeder hat bestimmt schon einmal einen vergessenen Fünfeuroschein in seiner Jacke gefunden. Ein Mann aus Hessen hat beim Herausholen seiner Übergangsjacke jetzt 15,3 Millionen Euro gefunden – und zwar in Form eines Lottoscheins.
Der Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet hatte am 29. März im Spiel 6 aus 49 sechs Richtige und Superzahl getippt. Hatte den Schein aber in der Jacke vergessen und die Zahlen auch nicht gecheckt. Lotto Hessen hatte monatelang nach dem Gewinner gesucht, es gab sogar Aufrufe im Radio.
Nachdem der Mann den zusammengefalteten Zettel in seiner Jackentasche gefunden hatte, zuckte er sein Handy und verglich die Zahlen. Jetzt kann er sich auf 15,3 Millionen Euro freuen.