Vermisst
picture alliance / ANP | Sem van der Wal / Symbolbild
Vermisst
Hessen

Wo ist Jenon? 10-jähriger Junge wird vermisst!

Seit Mittwoch, 7. Februar, wird der 10-jährige Junge Jenon J.G. in Frankfurt/Main vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung nun um Hilfe.

Der Junge war am Mittwoch auf dem Heimweg von der Schule und wurde zuletzt gegen 15 Uhr von Freunden im Nordwestzentrum gesehen. Seitdem gibt es keine Hinweise mehr auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort.

Jenon ist ca. 1,50 Meter groß, von dünner Statur, hat ein indisches Erscheinungsbild, schwarze Haare und eine dunkelbraune Augenfarbe. Bekleidet war er mit einer dunkelgrünen Jacke, einem schwarzen Pullover, einer schwarzen Hose und grauen Schuhen. Es kann sein, dass der Junge einen dunkelblauen Schulranzen und eine schwarze Sporttasche bei sich trägt.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort bitte an die Kriminalpolizei Frankfurt am Main unter 069 / 755-53110 oder jede andere Polizeidienststelle.

PURPLE DISCO MACHINE & SOPHIE AND THE GIANTS mit HYPNOTIZED

Radio Regenbogen Webradio

Radio Regenbogen Webradio

Die neuesten Nachrichten und dein Lieblingsmix


Es läuft:
PURPLE DISCO MACHINE & SOPHIE AND THE GIANTS mit HYPNOTIZED