Magazin

Ist das die Lösung gegen nervige Kunden mit Handy?

Anzeige

Geniales Schild!

Die Mitarbeiter in der Poststelle Feudenheim haben genug von Kunden, die einfach telefonieren, wenn sie am Schalter stehen. Vielleicht hilft aber dieses Schild.

Anzeige

Sicherlich ist es mit einem Augenzwinkern gemeint, das Schild auf dem steht: "Wir bedienen Sie gerne, wenn Sie Ihr Handy-Gespräch beendet haben."
 

slack_for_ios_upload_1024.jpg

Altbekannt ist das Problem aber sicherlich nicht nur bei Postangestellten, sondern auch bei Kassiererinnen in Supermärkten oder Angestellten auf dem Amt. Viele Kunden wollen die Zeit in der Schlange sinnvoll nutzen und telefonieren. Blöd nur, wenn man doch schneller an der Reihe ist, als gedacht und dann mit dem Mitarbeiter und Omi am Telefon gleichzeitig sprechen soll. Denn auch das hält die Schlange im Anschluss weiter auf. Da ist es nur verständlich, wenn Angestellte von telefonierenden Kunden genervt sind. Erfunden wurde das Schild übrigens in Ladenburg. In der Poststelle in Feudenheim hat es jetzt einen Platz gefunden.

Anzeige