Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
ZU WENIG GETANKT?

ADAM LEVINE: BEIM DATE LIEGEN GEBLIEBEN

Nach einem romantischen Dinner mit seiner Frau folgte ein abruptes Ende des Dates.

Es gibt viele Gründe, wieso ein Auto unfreiwillig zum Stehen kommt. Ein geplatzter Reifen wäre eine Ursache, doch im Falle des Sängers Adam Levine war es einfach nur ein leerer Benzintank.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Wie die "Daily Mail" berichtet, verbrachten der Maroon 5 Frontman und seine frisch vermählte Frau Behati Prinsloo zuvor einen romantischen Abend im Restaurant Mozza in Hollywood. Doch auf dem Nachhauseweg fand der schöne Ausflug dann ein abruptes Ende. Mitten auf dem Sunset Strip in Los Angeles musste der Sänger unfreiwillig seinen silberfarbenen 1950er Mercedes-Benz auf dem Seitenstreifen parken. Der Grund war ein leerer Benzintank. Vor Ort rief Adam Levine dann einen Freund an, der ihm Benzin von einer nahegelegenen Tankstelle bringen sollte. Bis dahin blieb der Musiker allerdings nicht ganz so entspannt. Der Frauenschwarm war ziemlich wild und wirkte angespannt, als Fans ihn und Prinsloo erkannten und die ersten Fotos geschossen wurden. Aber kaum war der Tank aufgefüllt, schlossen sich die Flügeltüren des Oldtimers und das Ehepaar sauste davon.