Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

ADAM LEVINE: BEIM DATE LIEGEN GEBLIEBEN

Anzeige

ZU WENIG GETANKT?

Nach einem romantischen Dinner mit seiner Frau folgte ein abruptes Ende des Dates.

Anzeige

Es gibt viele Gründe, wieso ein Auto unfreiwillig zum Stehen kommt. Ein geplatzter Reifen wäre eine Ursache, doch im Falle des Sängers Adam Levine war es einfach nur ein leerer Benzintank.


Adam Levine 02
Adam Levine 02, by regenbogenadmin

Bild: DFree / shutterstock.com

Wie die "Daily Mail" berichtet, verbrachten der Maroon 5 Frontman und seine frisch vermählte Frau Behati Prinsloo zuvor einen romantischen Abend im Restaurant Mozza in Hollywood. Doch auf dem Nachhauseweg fand der schöne Ausflug dann ein abruptes Ende. Mitten auf dem Sunset Strip in Los Angeles musste der Sänger unfreiwillig seinen silberfarbenen 1950er Mercedes-Benz auf dem Seitenstreifen parken. Der Grund war ein leerer Benzintank. Vor Ort rief Adam Levine dann einen Freund an, der ihm Benzin von einer nahegelegenen Tankstelle bringen sollte. Bis dahin blieb der Musiker allerdings nicht ganz so entspannt. Der Frauenschwarm war ziemlich wild und wirkte angespannt, als Fans ihn und Prinsloo erkannten und die ersten Fotos geschossen wurden. Aber kaum war der Tank aufgefüllt, schlossen sich die Flügeltüren des Oldtimers und das Ehepaar sauste davon.

Anzeige