Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
GLÜCKLICH MIT FREUNDIN ANNA WOLFERS

JOHANNES MAG FRAUEN IN SCHLABBERHOSEN

Der Revolverheld-Frontmann Johannes Strate hat verraten, dass er auf natürliche Frauen steht.

Großzügig geschminkte und perfekt gestylte Frauen mit edelen Marken-Klamotten: das ist nicht sein Ding. Johannes Strate steht eher auf Frauen in gemütlichen Hosen. Das hat der Revolverheld-Frontmann dem Frauenmagazon "Emotion" verraten.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Johannes Strate ist seit vielen Jahren mit der Schauspielerin Anna Wolfers zusammen und beide haben einen gemeinsamen Sohn, den kleinen Emil. Ihr Rezept für eine erfolgreiche Beziehung: "Wir gehen immer noch gerne aus. Mindestens einmal in der Woche machen wir einen Überraschungsabend." Dieser darf dann offenbar auch einfach mal in Schlabberhosen auf der Couch verbracht werden. "Ich mag natürliche Frauen, die sich auch in Schlabberhose wohlfühlen", sagte er der "Emotion".

Johannes Strate und Anna Wolfers sind im Dezember 2012 Eltern geworden. Der kleine Emil habe das Pärchen noch mehr zusammengeschweißt. Der Revolverheld-Frontmann verriet, dass es "die Rolle meines Lebens" sei. Weiter sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Papasein ist sehr bereichernd und inhaltlich ist es super."

Revolverheld beim Deutschen Radiopreis und BuViSoCo

Und musikalisch? Nach dem Hit "Ich lass' für Dich das Licht an" mit seiner Band Revolverheld, wird es spätestens am 4. September etwas Neues zu hören geben. Dann tritt die Band beim "Deutschen Radiopreis" neben weiteren Acts wie Mark Forster und Andreas Bourani auf. Am 20. September steht der Auftritt beim Bundesvision Song Contest im Terminplan, wo Revolverheld für ihre Heimat Bremen antreten.