Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

AEROSMITH-KONZERT WEGEN KRANKHEIT ABGESAGT

Anzeige

WIE GEHT ES DRUMMER JOEY KRAMER?

DieRockband musste ihr Konzert im kalifornischen Concord absagen. Ist Schlagzeuger Joey Kramer schwer krank?

Anzeige

Die amerikanische Rockband Aerosmith musste ihr Konzert im kalifornischen Concord absagen. Ist Schlagzeuger Joey Kramer schwer krank?

Aerosmith Yulia Grigoryeva Shutterstock 198553316
Aerosmith Yulia Grigoryeva Shutterstock 198553316, by regenbogenadmin

Bild: Yulia Grigoryeva / Shutterstock.com

Hat Drummer Joey Kramer Herzprobleme?

Kurz vor dem Konzert hat die Band auf ihrer Facebook-Seite bekannt geben, dass sie das Konzert absagen müssen. Als Grund gaben sie einen Krankheitsfall an. Wer genau von welcher Krankheit betroffen ist, haben sie nicht bekannt gegeben. Allerdings habe das Online-Magazin "Tmz" herausgefunden, dass es sich um den 64-jährigen Schlagzeuger Joey Kramer handele. Er habe sich einer Operation unterziehen müssen, die möglicherweise mit seinen Herzproblemen zu tun hat, mit denen er in der Vergangenheit bereits zu kämpfen hatte.

Absage der Aerosmith-Tour?

Möglicherweise ist das auch der Grund, wieso die US-Rocker den Rest ihrer Nordamerika-Tour absagen werden.

Seit 1969 ist Joey Kramer Schlagzeuger der Band Aerosmith. Ihre größten Hits sind unter anderem "Cryin'", "Falling in Love" oder "I Don't Want to Miss a Thing".

Anzeige