Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
TIPP FORREST - TIPP!

TOM HANKS' SCHREIBMASSCHINEN-APP

Der Hollywood-Schauspieler hat ein Faible für mechanische Schreibmaschinen und das ist auch die Grundlage der Tom Hanks-Applikation.

Kennen Sie noch das Gefühl und den Klang von mechanischen Schreibmaschinen? Die neue App von Schauspieler Tom Hanks imitiert eine alte Schreibmaschine. Sonst dient die App eigentlich nur dazu Notizen anzufertigen. 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Tom Hanks liebt alte Schreibmaschinen. Deshalb hat er in der Vergangenheit nicht nur für die New York Times eine Ode an die Schreibmaschine verfasst, sonder auch schon ein eigenes Modell entwickelt. Jetzt kommt die nächste Schreibmaschinen-Idee: die "Hanx Writer"-App. Die Anwendung ist ab sofort kostenlos im App-Store erhältlich, steht aber nur iPad-Nutzern zur Verfügung.