Musik

TOM HANKS' SCHREIBMASSCHINEN-APP

Anzeige

TIPP FORREST - TIPP!

Der Hollywood-Schauspieler hat ein Faible für mechanische Schreibmaschinen und das ist auch die Grundlage der Tom Hanks-Applikation.

Anzeige

Kennen Sie noch das Gefühl und den Klang von mechanischen Schreibmaschinen? Die neue App von Schauspieler Tom Hanks imitiert eine alte Schreibmaschine. Sonst dient die App eigentlich nur dazu Notizen anzufertigen. 

Bvakv7nccaadqdm
Bvakv7nccaadqdm, by regenbogenadmin

Tom Hanks liebt alte Schreibmaschinen. Deshalb hat er in der Vergangenheit nicht nur für die New York Times eine Ode an die Schreibmaschine verfasst, sonder auch schon ein eigenes Modell entwickelt. Jetzt kommt die nächste Schreibmaschinen-Idee: die "Hanx Writer"-App. Die Anwendung ist ab sofort kostenlos im App-Store erhältlich, steht aber nur iPad-Nutzern zur Verfügung.

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de