Musik

JUSTIN TIMBERLAKE SINGT FÜR AUTISTISCHEN JUNGEN

Anzeige

SPONTANES GEBURTSTAGSLIED

Mit 25.000 Fans singt der Sänger "Happy Birthday" für den 8-jährigen Julian.

Anzeige

Ein überraschendes und zugleich  überwältigendes Geburtstagsgeschenk erhielt ein 8-jähriger autistischer Junge spontan bei einem Justin Timberlake Konzert in Kalifornien.


Timberlake
Timberlake, by regenbogenadmin

Bild: Antonio Scorza / Shutterstock.com

Während dem Konzert unterbrach der Musiker seine Show, um zusammen mit 25.000 Fans dem autistischen Jungen Julian Delan "Happy Birthday" zu singen. Auf das Geburtstagskind wurde der Sänger durch eine Gruppe Frauen aufmerksam, die vor der Familie saß. Diese hörten die lautstarken Rufe des Jungen: "Ich habe Geburtstag! Das ist mein Geschenk! Das ist mein Geschenk! Ich liebe Justin Timberlake!" und waren so gerührt, dass sie promt das Augenmerk des Musikers auf ihn lenkten. Daraufhin ertönte in der gesamten Halle ein Geburtstagsständchen für den Kleinen. Ein wunderschöner Augenblick den der Vater des Jungen über Facebook teilte: "Danke Justin Timberlake für einen unglaublichen Abend! Diesen Moment wird Julian nie vergessen!"

Anzeige