Musik

JAMES BLUNT: "B" WIE BACHELOR?

Anzeige

BALD KEIN JUNGGESELLE MEHR?

Ein verräterischer Buchstabe am Hemd deutet auf den Junggesellenabschied des Sängers hin.

Anzeige

Läuten für James Blunt bald die Hochzeitsglocken? Der britische Sänger wurde in Formentera mit einem verräterischen Buchstaben am Hemd fotografiert.


James Blunt 2
James Blunt 2, by regenbogenadmin

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Die letzten Tage als Junggeselle genießt der Musiker anscheinend im sonnigen Spanien. Der leuchtend gelbe Buchstabe "B" für Bachelor, die englische Bezeichnung für Junggeselle, hing an seinem rot-weißen Hemd. Auch einige seiner Kumpels trugen den auffälligen Buchstaben. Kommt der Künstler also bald unter die Haube? Seit Weihnachten 2013 ist Blunt mit seiner baldigen Ehefrau Sofia Wellesley verlobt. Ein genauer Hochzeitstermin ist noch nicht bekannt^, aber das Paar will sich noch dieses Jahr das Ja-Wort geben.


Anzeige