Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

GIBT ES EIN COMEBACK VON PHIL COLLINS?

Anzeige

LIVE-AUFTRITT AM NIKOLAUSTAG

Für seine Wohltätigkeitsstiftung steht der Sänger am Nikolaustag für mehr als zwei Songs auf der Bühne.

Anzeige

Mit Songs wie "In The Air Tonight" und "Another Day In Paradise" verzauberte Phil Collins Millionen von Fans. Nach drei Jahren meldet er sich am Nikolaustag wieder mit einem Live-Auftritt zurück.


Phil Collins
Phil Collins, by regenbogenadmin

Bild: Featureflash / Shutterstock.com

Wegen gesundheitlichen Problemen zog sich der Sänger 2011 aus der Musikbranche zurück. Seit dem herrschte Stille um Collins. Im Mai dieses Jahres präsentierte sich der 63-Jährige erstmals wieder auf der Bühne, allerdings bei einem Schulfest seines Sohnes, bei dem er zwei Songs spielte. Doch für seine Wohltätigkeitsstiftung "Little Dreams Foundation", die der Sänger einst mit seiner Ex-Frau Orianne Collins-Mejjati gegründet hat, plant der Musiker ein gesamtes Konzert. Dieses wurde auf der "Dreaming On The Beach"-Website der Stiftung bereits bestätigt. Der Live-Auftritt findet am 6. Dezember 2014 im "The Fillmore" in Miami Beach statt. Ob das der Anfang eines Combacks für Phil Collins sein wird? Wir sind gespannt.

Anzeige