Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
LIVE-AUFTRITT AM NIKOLAUSTAG

GIBT ES EIN COMEBACK VON PHIL COLLINS?

Für seine Wohltätigkeitsstiftung steht der Sänger am Nikolaustag für mehr als zwei Songs auf der Bühne.

Mit Songs wie "In The Air Tonight" und "Another Day In Paradise" verzauberte Phil Collins Millionen von Fans. Nach drei Jahren meldet er sich am Nikolaustag wieder mit einem Live-Auftritt zurück.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Wegen gesundheitlichen Problemen zog sich der Sänger 2011 aus der Musikbranche zurück. Seit dem herrschte Stille um Collins. Im Mai dieses Jahres präsentierte sich der 63-Jährige erstmals wieder auf der Bühne, allerdings bei einem Schulfest seines Sohnes, bei dem er zwei Songs spielte. Doch für seine Wohltätigkeitsstiftung "Little Dreams Foundation", die der Sänger einst mit seiner Ex-Frau Orianne Collins-Mejjati gegründet hat, plant der Musiker ein gesamtes Konzert. Dieses wurde auf der "Dreaming On The Beach"-Website der Stiftung bereits bestätigt. Der Live-Auftritt findet am 6. Dezember 2014 im "The Fillmore" in Miami Beach statt. Ob das der Anfang eines Combacks für Phil Collins sein wird? Wir sind gespannt.