Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
Brangelina
Bild: Everett Collection / Shutterstock.com
Brangelina
HEIMLICHE FEIER IN FRANKREICH

BRANGELINA: IM BUND DER EHE

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich heimlich das Ja-Wort gegeben.

Seit 2005 sind sie zusammen und seit 2012 verlobt. Immer wieder wurde spekuliert und nun haben sie es wirklich getan: Angelina Jolie und Brad Pit haben in Frankreich geheiratet.

Brangelina
Bild: Everett Collection / Shutterstock.com
Brangelina

Auf dem Anwesen "Château Miraval"  in der Provence soll die Hochzeit der beiden Schauspieler stattgefunden haben, so ein Sprecher der Beiden. Nach vielen Höhen und Tiefen in ihrer gemeinsamen Zeit als Paar ist die Eheschließung nun der Beweis, dass "Brangelina" nichts mehr trennen kann.

Bei den Dreharbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" lernte das Glamour-Paar sich kennen und lieben. Darauf folgten über die Jahre sechs Kinder, darunter drei Adoptivkinder. Was sich für viele anstrengend anhört, meistert das Paar, neben ihren Karrieren als Schauspieler, scheinbar mit links. na dann auch auf viele glückliche gemeinsame Jahre!