Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
COLDPLAY-FRONTMANN CHRIS MARTIN

SONGS FÜR JENNIFER LAWRENCE?

Die Schauspielerin und der Coldplay Frontmann Chris Martin sollen eine Romanze haben. Wird es nun immer konkreter?

Die Schauspielerin Jennifer Lawrence (Tribute von Panem) und der Coldplay Frontmann Chris Martin sollen eine Romanze haben. Wird es nun immer konkreter?

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wenn es nach einer Quelle gegenüber dem US-Magazin "US Weekly" geht, dann schon. "Er schreibt ihr Songs und liebt es, sie an romantische Plätze mitzunehmen. Chris haut Jen von den Socken. Das ist sein Ding", heißt es.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Sind Chris Martin und Jennifer Lawrence zusammen?

Erst vor wenigen Tagen sollen beide ein romantisches Date bei Sonnenuntergang auf dem Wolffer Estate Vineyard in der Nähe der Hamptons in Kaliforniern gehabt haben. Da es von Jennifer Lawrence und Chris Martin aber weder ein offizielles Statement noch gemeinsame Fotos gibt, bleibt eine Liebesbeziehung zwischen den Beiden weiterhin Spekulation.