Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
DIE GESPRÄCHE LAUFEN ANGEBLICH

NÄCHSTER BOND-SONG VON LANA DEL REY?

Wird die "Summertimes Sadness"-Sängerin den Titelsong für den nächsten 007-Film liefern?

Angeblich befindet sich Lana Del Rey bereits in Gesprächen, was den Titelsong für den nächsten "James Bond"-Film angeht.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Die 29-Jährige soll jedoch nicht die Einzige sein, die Interesse an dem begehrten Titelsong hat. Auch Sam Smith rechnet sich Chancen aus, in die Fußstapfen von Adele zu treten, die 2013 einen Oscar als "Bester Original-Song" für ihren Hit "Skyfall" zum gleichnamigen 007-Streifen bekommen hat. Die Ziele sollen also offenbar schon gesteckt sein, wenn es nach einem Insider gegenüber der britischen "Sun" geht: “Die Produzenten wissen, es muss ein fantastischer Song mit einer wahnsinnig tollen Stimme sein, um an den phänomenalen Erfolg von Adeles Song 'Skyfall' anknüpfen zu können. Sam scheint der Favorit zu sein, aber Lana könnte ihn noch ausstechen.”

Soundtrack-Erfahrung hat Lana Del Rey bereits. Mit "Young and Beautiful" steuerte sie im vergangenen Jahr einen Song zum Film "Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio bei.