Musik

SHAKIRA IST WIEDER SCHWANGER!

Anzeige

ZWEITES KIND UNTERWEGS

Die kolumbianische "Waka Waka"-Sängerin und ihr Freund und Fußball-Star Gerard Piqué werden zum zweiten Mal Eltern.

Anzeige

Shakira, die kolumbianische "Waka Waka"-Sängerin, und ihr Freund und Fußball-Star Gerard Piqué werden zum zweiten Mal Eltern.

Shakira 2
Shakira 2, by regenbogenadmin

Bild: Shelly Wall / Shutterstock.com

Große Freude im Hause Shakira-Piqué. Nachdem der kleine Milan im Januar 2013 zur Welt kam, bekommt dieser jetzt ein kleines Geschwisterchen. Bereits seit Wochen wurde darüber spekuliert, ob Shakira wieder schwanger ist. Jetzt kam von der kolumbianischen Schönheit bestätigte die Gerüchte gestern via Twitter: "Ja, wir erwarten unser zweites Kind! Danke für all eure guten Wünsche." Allerdings ist noch nicht klar, in welchem Monat sie sich befindet noch ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Shakira und der Abwehrchef des FC Barcelona, Gerard Piqué, sind seit der WM 2010 in Südafrika ein Paar. Zwischendurch gab es immer mal wieder Trennungsgerüchte, die jedoch jetzt erst mal zerschlagen sein dürften.

Anzeige