Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
INSPIRATION VON IHRER TOCHTER

BLUE IVY IST BEYONCÉS MUSE

Die Sängerin hat verraten, dass sie sich am liebsten von ihrer kleinen Tochter Blue Ivy inspirieren lasse.

Beyoncé hat verraten, dass sie sich am liebsten von ihrer kleinen Tochter Blue Ivy inspirieren lasse.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Sie schrieb im Magazin "Cr Fashion Book": "Es ist meine Tochter, sie ist meine größte Muse. Es gibt jemanden, das finden wir alle sehr bald heraus, der wichtiger ist als wir." Ohnehin, so Beyoncé, habe sie eine ganze besondere Beziehung zu Kindern, wie sie weiterhin mitteilte: "Ich verspüre eine spezielle Verbindung zu jungen Kindern - all die Fotos in meiner Umkleide -, vor allem zu solchen, die gesundheitlich angeschlagen sind."

Offenbar hat es sich bisher gelohnt, denn Beyoncé hat beispielsweise am vergangenen Sonntag drei MTV Video Music Awards abgeräumt. Töchterchen Blue Ivy wird Anfang nächsten Jahres drei Jahre alt.