Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
Shutterstock 204457867
Bild: Celso Pupo / Shutterstock.com
Shutterstock 204457867
FAMILIENZUWACHS

SHAKIRA IST ZUM ZWEITEN MAL SCHWANGER

Die Sängerin ("La La La") und ihr Freund, der spanische Fußballer Gerard Piqué, haben bereits den gemeinsamen Sohn Milan. Jetzt freut sich das Paar über weiteren Nachwuchs.

Shutterstock 204457867
Bild: Celso Pupo / Shutterstock.com
Shutterstock 204457867

Nachdem die Sängerin mit ihrem Liebsten Gerard Piqué bereits Sohnemann Milán hat, freut sich das schöne Paar über weiteren Nachwuchs. Das bestätigte die Kolumbianerin jetzt über ihren Twitter-Account.

"Ja, wir erwarten unser zweites Baby!! Danke für eure lieben Glückwünsche", schreibt Shakira über ihren Twitter-Account und bestätigt damit die seit Wochen kursierenden Gerüchte über ein weiteres Baby.

In den vergangenen Wochen kursierte immer wieder das Gerücht, dass Shakira erneut schwanger sein könnte. Einige glaubten während ihres Auftritts vor dem Fußbal-WM-Finale ein kleines Bäuchlein erkennen zu können.

Shutterstock 203964664
Bild: DFree / Shutterstock.com
Shutterstock 203964664

Die Sängerin und der Fußballspieler vom hatten sich während der Weltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt. Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar. Im Januar 2013 kam ihr Sohn Milán zur Welt.