Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
DREH AUF MALTA

BRANGELINA: ARBEIT STATT FLITTERWOCHEN

Nach der Trauung geht es zu Pflicht für die beiden Hollywoodstars. Für romantische gemeinsame Stunden bleibt da wenig Zeit.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich nach ihrer Hochzeit in die Arbeit verabschiedet. Immerhin waren die beiden zusammen am Schuften und auch der Arbeitsplatz könnte schlechter sein, sie drehten nämlich auf Malta.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Dort sind sie mit ihrem neuen gemeinsamen Filmprojekt beschäftigt und laut "Us Weekly" sorgten sie dort trotz Stress für Zweisamkeit, bevor Brad schließlich nach New York flog. Im Big Apple warb er wiederum für seinen Weltkriegs-Film "Fury".

Angelina und Brad haben sich am Samstag auf seinem Schloss in Frankreich das Jawort gegeben. Sie verlobten sich 2012 und erziehen drei leibliche und drei adoptierte Kinder gemeinsam.