Musik

ADAM LEVINE ALS NEUER SERIENHELD?

Anzeige

LEBEN ALS UNTERHALTUNGSPROGRAMM

Der "Maroon 5"-Frontmann will sein Leben als Comedy-Serie auf die Fernsehbildschirme bringen.

Anzeige

Adam Levine will sein Leben als Comedy-Serie auf die Fernsehbildschirme bringen. Der "Maroon 5"-Frontmann entwickelt gerade die Sendung "Kids in America".


Shutterstock 192594269
Shutterstock 192594269, by regenbogenadmin

Bild: ANDRE DURAO / Shutterstock.com

Wie "Deadline.com" berichtet, soll diese von seinen Teenager-Jahren als aufstrebender Sänger handeln. Das Drehbuch wird von Aaron Blitzstein und Levine geschrieben, die auch schon für die Serie "Family Guy"verantwortlich waren.

Ob das Leben des Sängers genug Stoff für eine unterhaltsame Serie bietet, wird sich herausstellen. Einzelheiten zur Sendung sind noch nicht bekannt.

Anzeige