Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
VERDACHT AUF STEUERHINTERZIEHUNG

RAZZIA BEI TV-KOCH JOHANN LAFER

Kocht der Sternekoch sein eigenes Steuersüppchen? Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt jetzt.

Kocht Johann Lafer sein eigenes Steuersüppchen? Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt jetzt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Rund 45 Beamte durchsuchten Lafers' Restaurant in Stromberg in Rheinland-Pfalz und seine Kochschule in Guldental bei Bad Kreuznach. Der TV-Koch beweist in seinem Beruf Kreativität und Einfallsreichtum. Seine neueste Kreation stößt jetzt allerdings dem Finanzamt auf. Der Österreicher soll Steuern und Sozialabgaben hinterzogen haben.

Aber nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Die Staatsanwaltschaft wird jetzt erst einmal in den kommenden Tagen die Unterlagen und elektronischen Dateien auswerten.