Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SPENDE STATT "WET T-SHIRT"

BARBARA SCHÖNEBERGER IST EIN INTERNET-MUFFEL

Beim Radiopreis in Hamburg verriet die Moderatorin, das Facebook & Co. so gar nicht so ihr Ding sind.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Beim Radiopreis in Hamburg moderierte auch in diesem Jahr wieder entspannt und lustig Barbara Schöneberger. Dabei verriet sie, dass die sozialen Medien so gar nicht ihr Ding sind. 

Man hätte schon vermuten können, dass der Gag des Abends Barbara Schönberger mit einem Eimer voller Eiswasser sein würde. Aber bei der "ALS Ice Bucket Challenge” kann die blonde Moderatorin als Internet-Muffel gar nicht erst mitmachen:
[media:/media;files/mp3/9/106939.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Ohne nasses T-Shirt aber mit einer Spende konnte sie sich gut aus der Affäre ziehen. 

DIE BESTEN BILDER DES ABENDS VOM RADIOPREIS