Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
TOCHTER ROSE

SCALETT JOHANSSON BEKOMMT NACHWUCHS

Die „Sexiest Woman Alive“ ist vielleicht bald die „Sexiest Mom Alive“: Scarlett Johansson hat eine Tochter bekommen.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac freuen sich über Nachwuchs: Der Hollywood-Star brachte eine Tochter zur Welt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Es ist das erste Kind der 29 Jahre alten Schauspielerin, die schon zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt wurde. Jetzt hat die Welt eine sexy Mama mehr! 

...
Scarlett Johansson ist Mutter der kleinen "Rose" geworden - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Scarlett-Johansson-ist-Mut…

Die Schauspielerin und der französische Journalist sind seit November 2012 liiert und seit einem Jahr verlobt. Dass Johansson schwanger ist, wurde im Frühjahr bekannt.