Musik

THE SCRIPT SIND KRITIKER EGAL

Anzeige

"NUR DA, UM SCHLECHTE SACHEN ZU SCHREIBEN"

Man kann es nie allen Recht machen, das wissen auch die irischen Jungs von The Script.

Anzeige

Man kann es nie allen Menschen Recht machen, das wissen auch die irischen Jungs von The Script. Es werde immer Menschen geben, denen ihre Musik nicht gefällt.

Script 477
Script 477, by regenbogenadmin

Bild: Mr Pics / Shutterstock.com

Die Jungs aus Irland sagten "digitalspy.co.uk" dazu:  "Wir nehmen das sehr gut auf. Kritiker und Rezensenten sind sowieso nur da, um schlechte Sachen zu schreiben. Ich habe noch nie einen Kritiker getroffen, der irgendetwas, das er gehört oder gelesen hatte, super positiv aufgenommen hatte. Wir hatten zuvor zwei Alben, die tolle Reaktionen hervorgerufen haben, also denke ich, dass es an der Zeit war, dass jemand sich gegen uns gewendet hat. Umso mehr Leute es gibt, die unsere Band mögen, desto mehr gibt es auch, die uns nicht mögen. Es gibt völlig geteilte Meinungen."

Das letzte Album, das The Script veröffentlicht haben, ist "#3" aus dem Jahr 2012.

Anzeige