Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
REALITY-TV, WENIG SPORT UND NACKT-SELFIES?

JENNIFER LAWRENCE IST EINE STUBENHOCKERIN

Den Tag verbringt die Schauspielerin am liebsten zu Hause.

Den Tag verbringt die "Tribute von Panem"-Schauspielerin Jennifer Lawrence am liebsten zu Hause vor dem Fernseher.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Gegenüber dem "OK!"-Magazin verriet sie jetzt, dass sie eher wenige Hobbies habe, lieber vor dem Fernseher sitzt und Sport auch nur sehr widerwillig treibe: "Um ehrlich zu sein, verlasse ich das Haus nicht sehr oft. Ich möchte keiner dieser Menschen werden, die sagen, 'Ich fühle mich nur gut, wenn ich Sport getrieben habe. Ich fühle mich auch gut, wenn ich keinen Sport treibe! Oder ich schaue einfach Reality-TV."

Und was macht sie sonst zu Hause, wenn sie alleine ist? Offenbar auch Nacktfotos, die sie auf ihren iCloud-Account hochläd. Dieser wurde in dieser Woche gehackt und das pikante Material online gestellt. Vielleicht hatte sie auch einfach ein bisschen zu viel Langeweile ...