Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

IST JAMES BLUNT UNTER DER HAUBE?

Anzeige

BEREITS VERHEIRATET MIT SOFIA WELLESLEY?

Angeblich soll der Schmusesänger seine Freundin Sofia Wellesley geheiratet haben ...

Anzeige

Angeblich soll der Schmusesänger James Blunt seine Freundin Sofia Wellesley geheiratet haben ...

James 477
James 477, by regenbogenadmin

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Aber was ist an den Gerüchten dran? Der "Sunday Express" will herausgefunden haben, dass die Trauung in einer kleinen Kirche in Campanet, Mallorca, stattgefunden habe. Paparazzi scheinen das Jawort jedenfalls nicht bildlich eingefangen zu haben. Ein offizielles Statement, dass James Blunt und Sofia Wellesley nun Mann und Frau sind, gab es bislang auch noch nicht.

Junggesellenabschied im August

James Blunt, der derzeit mit seiner Single "Postcards" erfolgreich in den Charts unterwegs ist, hat seiner Freundin im Dezember letzten Jahres einen Antrag gemacht. Im August feierte der Sänger schließlich seinen Junggesellenabschied, was durchaus darauf hindeutet, dass er tatsächlich jetzt geheiratet hat.

Anzeige