Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
BEREITS VERHEIRATET MIT SOFIA WELLESLEY?

IST JAMES BLUNT UNTER DER HAUBE?

Angeblich soll der Schmusesänger seine Freundin Sofia Wellesley geheiratet haben ...

Angeblich soll der Schmusesänger James Blunt seine Freundin Sofia Wellesley geheiratet haben ...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Aber was ist an den Gerüchten dran? Der "Sunday Express" will herausgefunden haben, dass die Trauung in einer kleinen Kirche in Campanet, Mallorca, stattgefunden habe. Paparazzi scheinen das Jawort jedenfalls nicht bildlich eingefangen zu haben. Ein offizielles Statement, dass James Blunt und Sofia Wellesley nun Mann und Frau sind, gab es bislang auch noch nicht.

James Blunt, der derzeit mit seiner Single "Postcards" erfolgreich in den Charts unterwegs ist, hat seiner Freundin im Dezember letzten Jahres einen Antrag gemacht. Im August feierte der Sänger schließlich seinen Junggesellenabschied, was durchaus darauf hindeutet, dass er tatsächlich jetzt geheiratet hat.