Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
JEANS-KLAMOTTEN AUS PLASTIKMÜLL

PHARRELL WILLIAMS ALS MODEDESIGNER

Was hat dieser Mann eigentlich noch für weitere Talente?

Pharrell Williams kann scheinbar alles. Er ist nicht nur ein begnadeter Musiker, Sänger und Produzent und für zahlreiche Nummer-eins-Hits verantwortlich, sondern ist offenbar auch Modedesigner. Derzeit ist er geschäftlich in New York auf der Fashion Week unterwegs.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der "Happy"-Sänger mit dem großen Hut will mit seinen Entwürfen, die er am vergangenen Freitag vorgestellt hat, auch einen Beitrag für die Umwelt leisten. Die Grundlage der Jeans-Klamotten, die er für das Modelabel "G-Star" entwarf, bestehe aus Plastikmüll. Dieser wird aus den Meeren gefischt und wiederverwertet. Daraus kann er sicherlich viele Kleidungsstücke produzieren, denn Müll gibt es im Meer bekanntlich genug. Ob sich das dann auch günstig auf die Preise auswirken wird, darf allerdings bezweifelt werden.