Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"HABE DAS GEFÜHL, DAS ICH DAS JETZT BRAUCHE"

KEINE BEZIEHUNG FÜR JENNIFER LOPEZ

Nach dem Beziehungsaus mit ihrem Toyboy Casper Smart hat die Sängerin erst mal keine Lust mehr auf feste Bindungen ...

Nach dem Beziehungsaus mit ihrem Toyboy Casper Smart hat Jennifer Lopez erst mal keine Lust mehr auf feste Bindungen ...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Eigentlich sei J.Lo durchaus ein Mensch, der gerne in festen Beziehungen ist, jedoch will sie jetzt erst mal das Single-Leben genießen. In einer US-Talkshow sagte die 45-Jährige dazu: "Ich bin einfach auf mich selbst gestellt. Ich habe das Gefühl, das ich das jetzt brauche, denn ich bin mein ganzes Leben lang in Beziehungen gewesen und ich brauche einfach Zeit. Ich brauche Zeit, um mich zu entspannen und mich einfach kennenzulernen und meine Kinder zu genießen und auch Zeit mit Freunden zu verbringen, anstatt nur diese Beziehungssachen zu machen."

Das dürfte so manchen Ex-Freund, Hollywood-Star oder Musiker auf den Plan rufen, denn somit ist Jennifer Lopez wieder auf dem Markt und durchaus eine Sünde wert. Wir sind also auf die Schlagzeilen in den kommenden Wochen gespannt.

Im Juni hat sich die Sängerin nach zwei Jahren Beziehung von ihrem 18 Jahre jüngeren Freund Casper Smart getrennt. Es gab zwar Gerüchte, dass es ein Liebescomeback gegeben habe, doch diese sind offensichtlich nicht wahr.