Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"SONGS OF INNOCENCE"

U2-ALBUM: KOSTENLOS AUF iTUNES

Die irische Rockband hat zusammen mit iTunes ihr neues Album veröffentlicht. Kostenlos.

Gute Nachricht heute Morgen für alle U2-Fans auf der ganzen Welt. Die irischen Rocklegenden haben ihr neues Album "Songs of Innocence" kostenlos auf iTunes zum Download veröffentlicht.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Bono und seine Bandkollegen waren gestern bei Apples Produktpräsentation in Cupertino anwesend. Dort wurde auch bekannt, dass Apple ihr Album kostenfrei zum Download bereitstellt. U2-Sänger Bono sagte zu dem Deal: "Seit Anfang an wollten wir bei U2, dass unsere Musik so viele Menschen wie möglich erreicht, unser Name sollte ein Hinweis sein, schätze ich. Der heutige Tag ist deshalb überwältigend für uns." Das hat offenbar geklappt, denn das Album können sicht per iTunes über 500 Millionen Nutzer kostenlos herunterladen.

Das Album "Songs of Innocence" steht noch bis zum 13. Oktober bereit.

Die Tracklist:

1. 'The Miracle (of Joey Ramone)'
2. 'Every Breaking Wave'
3. 'California (There is No End to Love)'
4. 'Song for Someone'
5. 'Iris (Hold Me Close)'
6. 'Volcano'
7. 'Raised by Wolves'
8. 'Cedarwood Road'
9. 'Sleep Like a Baby Tonight'
10. 'This Is Where You Can Reach Me Now'
11. 'The Troubles' featuring Lykke Li