Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
FURCHT EINFLÖSSENDER RUF

ANGST VOR LORDE?

Die 17-jährige neuseeländische Sängerin hat sich einen Ruf zugelegt, vor dem viele Menschen Angst haben. Aber warum?

Lorde ist der Meinung, dass sie viele Menschen einschüchtere. Der Grund: die 17-Jährige weiß trotz ihres jungen Alters ganz genau, was sie will. Das irritiere viele Menschen ...

Der Zeitschrift "Elle" hat der Shootingstar der letzten Jahre jetzt verraten: "Viele Leute versuchen, wenn sie mich treffen, mich dazu zu bringen, mich jung oder erfahren zu fühlen. Teenager sind so eine anspruchsvolle Gruppe von Menschen. Sie spüren sofort, wenn etwas gekünstelt ist. Ich habe mir einen irgendwie Furcht einflößenden Ruf zugelegt. Die Leute wissen, dass sie mir gegenüber herablassend sind, dann rolle ich mit den Augen oder Ähnliches."

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Lorde werkelt fleißig weiter. Nachdem sie mit ihrer Single "Royals" aus ihrem Debütalbum "Pure Heroine" im vergangenen Jahr den weltweiten Durchbruch feierte, arbeitet sie derzeit an ihrer zweiten Platte.