Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"ICH MUSS DAMIT AUFHÖREN!"

ED SHEERAN IST SÜCHTIG!

Der Rotschopf hat ein Problem: er ist abhängig! Doch wovon eigentlich? Das erfahren Sie hier!

Ed Sheeran hat ein Problem: er ist süchtig nach Süßigkeiten, insbesondere Schokolade. Jeden Tag steht Naschzeug auf seinem Speiseplan.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Im Interview mit "Daily Star" hat der rothaarige Singer/Songwriter jetzt verraten: "Ich esse so viele Schokoriegel, es ist verrückt. Das macht mich wirklich glücklich, aber es macht mich auch pummelig. Ich esse sogar zum Frühstück ein paar Riegel, es ist einfach so leicht, sie zu essen. Ich muss mit dieser Obsession wirklich aufhören!"

Das macht Sinn, damit er nicht auf geht wie ein Hefekuchen. Leisten kann er sich das zumindest nicht, denn es ist fraglich, ob es seiner Freundin Athina Andrelos gefällt, mit der er seit Anfang des Jahres glücklich zusammen ist.