Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

ED SHEERAN IST SÜCHTIG!

Anzeige

"ICH MUSS DAMIT AUFHÖREN!"

Der Rotschopf hat ein Problem: er ist abhängig! Doch wovon eigentlich? Das erfahren Sie hier!

Anzeige

Ed Sheeran hat ein Problem: er ist süchtig nach Süßigkeiten, insbesondere Schokolade. Jeden Tag steht Naschzeug auf seinem Speiseplan.

Ed 5
Ed 5, by regenbogenadmin

Bild: Featureflash / shutterstock.com

Im Interview mit "Daily Star" hat der rothaarige Singer/Songwriter jetzt verraten: "Ich esse so viele Schokoriegel, es ist verrückt. Das macht mich wirklich glücklich, aber es macht mich auch pummelig. Ich esse sogar zum Frühstück ein paar Riegel, es ist einfach so leicht, sie zu essen. Ich muss mit dieser Obsession wirklich aufhören!"

Das macht Sinn, damit er nicht auf geht wie ein Hefekuchen. Leisten kann er sich das zumindest nicht, denn es ist fraglich, ob es seiner Freundin Athina Andrelos gefällt, mit der er seit Anfang des Jahres glücklich zusammen ist.

Anzeige