Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
TRAGISCHER UNFALL

NICOLE KIDMAN TRAUERT UM IHREN VATER

Antony Kidman starb an den Folgen eines schweren Sturzes in seinem Hotelzimmer in Singapur.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der Hollywood-Star Nicole Kidmans trauert um ihren Vater, Antony Kidman, der in Singapur tödlich verunglückte. Er kam bei einem schweren Sturz nach dem Frühstück in seinem Hotelzimmer ums Leben.

Berichten zufolge war der australische Psychologe zu Besuch bei Nicoles jüngerer Schwester Antonia als er in seinem Hotelzimmer stürzte. Er wurde noch in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später allerdings verstarb. Die genaue Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Das Verhältnis zwischen Nicole, Antonia und ihrem Vater war sehr gut. Im Juni diesen Jahres ging er noch zusammen mit Nicole Kidmann und ihrem Mann Keith Urban über den roten Teppich.