Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

NICOLE KIDMAN TRAUERT UM IHREN VATER

Anzeige

TRAGISCHER UNFALL

Antony Kidman starb an den Folgen eines schweren Sturzes in seinem Hotelzimmer in Singapur.

Anzeige

Kidman Vater Text
Kidman Vater Text, by regenbogenadmin

Bild: Featureflash / Shutterstock.com

Der Hollywood-Star Nicole Kidmans trauert um ihren Vater, Antony Kidman, der in Singapur tödlich verunglückte. Er kam bei einem schweren Sturz nach dem Frühstück in seinem Hotelzimmer ums Leben.

Berichten zufolge war der australische Psychologe zu Besuch bei Nicoles jüngerer Schwester Antonia als er in seinem Hotelzimmer stürzte. Er wurde noch in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später allerdings verstarb. Die genaue Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Das Verhältnis zwischen Nicole, Antonia und ihrem Vater war sehr gut. Im Juni diesen Jahres ging er noch zusammen mit Nicole Kidmann und ihrem Mann Keith Urban über den roten Teppich.

Anzeige