Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

SO MUSS KATY PERRYS TRAUMMANN SEIN

Anzeige

KEINE KURZLEBIGEN ABENTEUER

Dies Sängerin lässt sich nicht mehr von den Männern an der Nase herumführen. Nach einer Therapie, weiß sie genau, wie Mr. Right sein soll.

Anzeige

Im Interview mit "Harper's Bazaar" spricht die Sängerin erstmal darüber, warum sie sich nach der letzten Trennung in eine Therapie begab und die Suche nach Mr. Right so unglaublich kompliziert ist.

Shutterstock 192414884 Neu
Shutterstock 192414884 Neu, by regenbogenadmin

Bild: ANDRE DURAO / Shutterstock.com

Nachdem sich die Sängerin von ihrem Ex-Mann Russel Brand scheiden ließ, bandelte sie mit Musikern wie John Mayer wieder an, doch so richtig hat sie den Mann fürs leben noch nicht gefunden. Die Sängerin begab sich nach der Trennung von John Mayer sogar in Therapie, um herauszufinden, was falsch in ihrem Liebesleben läuft:

„Ich habe gelernt, dass ich zuerst mich selbst lieben muss. Ich musste lernen, dass ich mich um mich selbst kümmern muss, bevor ich mir um andere Sorgen mache. Ich will immer alle bemuttern und auf sie aufpassen, sie beschützen und dabei kam ich oft zu kurz. Das habe ich in der Therapie gelernt.“

Wie ihr Traummann sein sollte? „Ich werde bald 30 und habe keine Zeit für Spielchen. Humor ist wichtig, jemand der mich zum Lachen bringt. Sensibilität, jemand, der Musik liebt und jemand, der wirklich schlau ist.“

Anzeige